jeu solitaire rond boite super

PDFImprimerE-mail
Steckhalma Solitaire als runde Holzbrett Version large für ein Spieler. Das Solitaire Spiel oder auch Steckhalma besitzt 33 Felder. Es werden alle Spielfelder bis auf das Zentrum besetzt, oder man entnimmt diesen Stein als ersten.
Bei den Spielzügen darf über benachbarte Spielfiguren gesprungen werden, wenn dahinter ein freies Spielfeld ist. Übersprungene Spielfiguren werden alle aus dem Spiel herausgenommen. Mehrfachsprünge zählen als ein Zug, wobei dann auch jeder übersprungene Stein entfernt werden muss. Sprünge dürfen nur waagerecht oder senkrecht durchgeführt werden.
Ziel des Spieles ist es möglichst viele Spielfiguren, am besten alle bis auf den letzten, aus dem Spiel zu entfernen. Am Ende des Spieles soll nur eine Spielfigur in der Mitte des Spielfeldes verbleiben, das wäre der Hauptgewinn.
Dazu benötigt man theoretisch maximal 32 Züge. Meistens erreicht man aber schon viel früher eine Spielsituation bei der es nicht mehr weiter geht, da alle Möglichkeiten zu überspringen aufgebraucht wurden und die Strategie falsch angesetzt wurde.
Solitaire rundes Spielbrett oder Steckhalama Box das beliebteste Strategie Spiel für 1 Spieler aus Holz in der samanea HolzSolitaire rund Brett Steckhalama Strategie 1 Spieler aus Holz in den Maßen 26,0 x 26,0 x 2,5 cm, solitaire round board samanea wooden game
Prix ​​de vente24,00 €
incl.19% TVA. plus livraison
Lot de 1

Commentaires des clients

Il n'y a pas encore de commentaire sur ce produit.

s'identifier

chariot

 x 

Panier Vide